Atem Training
(Online)

Atmung ist der Schlüssel!

Steige ein in die faszinierende Welt des Atems und verbinde Dich mit dem Leben und Deinen Möglichkeiten. Du erkennst Dein eigenes Atemmuster und lernst durch verschiedene Techniken (Buteyko-Methode, Yoga-Pranayama, Box-Breathing, u.v.m.), einen gesunden und natürlichen Atem zu haben.

Dein körperliches Wohlbefinden, Deine emotionale und mentale Kraft steigern sich und Du erfährst, wie Dich Dein Atembewusstsein in allen Lebenslagen zu mehr Konzentrationsfähigkeit, Ausgeglichenheit und Gesundheit begleitet. Durch das leicht zu integrierende Atemtraining erlebst Du energievolle Tage und einen erholsamen Schlaf.

Eine geschulte Atempraxis kann uns durch die Einkehr der Sinne auch in einen meditativen Zustand bringen, in dem wir entspannen, uns wieder zu uns selbst orientieren und gestärkt daraus hervorgehen. Dieses Atemtraining ist für jeden geeignet, der eine neue Erfahrung machen möchte.


Format: An zwei Tagen in der Woche treffen wir uns morgens und abends für jeweils 45 min via Zoom
Preis: 15 Euro inkl. Mwst.

0
Cart
Nichts im CartZurück
Gutschein