Kleingruppen
Training

Bist Du bereit, etwas zu verändern?

8 Wochen Programm

Sport has the power to change the world!
Die Gemeinschaft motiviert Dich, sportlich aktiv zu sein? Du möchtest abwechslungsreiche Begegnungen mit interessanten Menschen und gleichzeitig mit Spaß und Erfolg trainieren? Wie wäre es mit einer gelungenen Trainingsroutine statt zielloser Sprunghaftigkeit?

Willkommen bei diesem Programm!
Das Programm ist ein effektiv gestaltetes Training, das auf einem fundierten und progressiven Konzept basiert. Es orientiert sich an der persönlichen Leistungssteigerung und Zielsetzung.

Lerne durch die Freude an der Bewegung wichtige Prinzipien und Grundlagenwissen des Funktionalen Kraft- und Ausdauertrainings kennen. Du steigerst Deine Bewegungskompetenz und schützt Dich vor Verletzungen durch Unwissenheit und Überforderung.



Du erfährst durch kontinuierliche, trainingswirksame Reize über diesen Zeitraum einen besseren Umgang mit Stress im Alltag und steigerst Dein Wohlbefinden und Deine Performance.

Was biete ich Dir an?

Über einen Zeitraum von zwei Monaten erlebst Du ein einzigartiges Training mit modernem Equipment und aufbauendem Konzept. In der Gruppe erfährst Du
Unterstützung und Förderung und wir bilden eine effektive
und starke Gemeinschaft, ein echtes Dream-Team.

Mit der Strategie der Screenings machen wir Deinen Erfolg messbar und erarbeiten ein Programm zum Ausgleich der Dysbalancen und Asymmetrien. Durch die individuelle Betreuung kann ich auf Dich eingehen und Dich fördern.

Wir arbeiten an Deiner Kraft, Geschwindigkeit, Agilität, den motorischen Fähigkeiten, sowie Deiner Flexibilität und Ausdauer.
Ich begleite Dich, eine Trainingsroutine in den Alltag zu bringen, damit Du Kontinuität hast und starke Ziele verfolgen kannst.

Methoden:
Funktionales Kraft- und Athletik-Training
Neuroathletik
Atem-Training

Umfang/ Dauer:
8 Wochen, 16 Einheiten á 75 min

Paket:
16 Einheiten á 75 min
Persönliche Betreuung bei Fragen via E-Mail / Einrichtung einer Social-Media-Gruppe für Motivation und Austausch
60 min Functional Movement Screen
75 min Personal Training

Preis:
Kleingruppe: 4-6 Teilnehmer
p.P. 690,00 Euro inkl. Mwst.

Ort: Tree Gym®


Anmeldung:
Du bist herzlich eingeladen, Dich auf die Warteliste zu setzen. Sobald das Tree Gym® eröffnet ist, gebe ich die Termine bekannt.

0
Cart
Nichts im CartZurück
Gutschein