Personal Training

Im Personal Training mit mir, erhältst du ein auf dich abgestimmtes Programm, was auf deine Ziele und Bedürfnisse angepasst ist.
Du lässt dich auf eine Reise ein, auf der ich dich begleite, deinen Körper kennen – und lieben zu lernen. Wir legen einen Grundstein, der dir nicht nur hilft deine Körperfunktionen besser zu verstehen, sondern auch in einem starken, schmerzfreien und gesunden Körper ein zufriedenes Leben zu leben.

Mir ist es ein wichtiges Anliegen, dir zu vermitteln, welche Eigenschaften und Funktionen im Training und für deinen Körper bedeutsam sind, so dass du selbständig entscheiden kannst, was dein Körper gerade braucht und wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. 

-eat well, move well, live well

Damit kannst du für deinen gesunden Körper Verantwortung tragen! Denn er ist dein höchstes Gut und hilft dir zu deinem allgemeinen Wohlbefinden.

Zusätzlich trainierst du Eigenschaften deiner mentalen Stärke, wie deine Willenskraft, Konzentrationsfähigkeit und Durchhaltevermögen, welche dich in deinem Leben auf allen Ebenen unterstützen.

Dabei kann dein Organismus wieder in seinem Rhythmus arbeiten und deine Lebensenergie kann wieder fließen.

The body is the visible soul, and the soul is the invisible body.“  
OSHO

Mit mir als deine Personal Trainerin zu arbeiten, ist die beste Investition in dich Selbst und in eine gesunde Zukunft. Mein Trainingskonzept ist ganzheitlich aufgestellt, um es vielfältig und spannend für dich zu gestalten. Dabei nutze ich Teile aus der Praxis von Yoga, Pilates, funktionalem Krafttraining, Neuroathletik, Atemtraining und spielerische Elemente. Ich möchte, dass dir Bewegung Spaß bringt und dir das Gefühl gibt, dass du deinem Körper vertrauen kannst und er dich in deinem Leben unterstützt.

Wenn du in Berlin lebst oder auch nur auf der Durchreise bist, können wir gerne live trainieren und das an unterschiedlichsten Locations.

Oder du wählst die zeitlich und räumlich praktikable Option und hast mit mir die Möglichkeit deutschland- und weltweit auch online zu trainieren, egal ob von zu Hause oder von deiner Geschäftsreise über Zoom (was für dich kostenlos ist). Dafür brauchst du nur eine stabile Internetverbindung und einen Bildschirm, auf dem du mich gut erkennen kannst.

Klicke hier auf den Button und verabrede mit mir ein unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich, dich auf deiner Reise zu einem gesunden und starken Körper zu begleiten.

Warum Personal Training?

  • Du merkst, dass du dich alleine nicht motivieren kannst
  • Du wünschst dir jemanden, der auf deine persönlichen Ziele eingeht 
  • Du möchtest wissen, wie du dein eigenes Training zielgerichteter gestalten kannst
  • Du willst verstehen, wie dein Körper funktioniert 
  • Du willst eine tägliche Bewegungsroutine in deinen Alltag integrieren
  • Du willst Muskeln aufbauen um gesund und stark alt zu werden
  • Du willst deine Ausdauer verbessern und dein Herz- Kreislaufsystem unterstützen
  • Du willst wieder mobiler und flexibler werden
  • Du bist dir oft unsicher und weißt nicht, wie du dich richtig bewegst 
  • Du suchst nach Entspannungs- und Regenerationstechniken
  • Du möchtest im Training neu inspiriert werden

“I believe that the unity of mind and body is an objective reality. They are not just parts somehow related to each other, but an inseparable whole while functioning.
A brain without a body could not think.”

Moshe Feldenkreis

Als Sängerin und freie Rednerin ist meine Stimme mein Kapital. Isabel hat mir die Dimension meines Atems aufgezeigt. Ich habe gelernt, wie ich durch eine gesunde Atmung und unterschiedliche Atemtechniken das Potenzial meiner Stimme erweitern kann. Isabel erklärt es sehr detailliert, nutzt unterschiedliche Quellen und macht neugierig auf das, was möglich ist. Sie inspiriert mit Liebe, Einfühlungsvermögen und Spaß.

Kate Theel

Das Atem Coaching mit Isabel hat mir einen Zugang zu mir selbst gezeigt. Wie ich mit ganz einfachen und kleinen Tools für mehr Ruhe in meinem Kopf und mehr Konzentration bei meiner Arbeit sorgen kann. Bewusstes Atmen ist krass!! Mir ist nun klar, ich kann alles darüber steuern. Ich nutze diese Tools seit dem täglich für mich und liebe es, meinen Körper und meinen Geist zu kontrollieren.

Simon Becker

Wenn Wissen, Engagement, Leidenschaft, Berufung, Anmut und Humor zusammen kommen, trifft man auf Isabel! Ich habe gelernt, wie ich in den Kontakt mit meinem Atem komme und ihn wertvoll für mich einsetzten kann! Es waren wundervolle und spannende Sessions.

Hanne Sund

Isabel ist ein Mensch, der liebt, inspiriert und mit Qualität lebt. Als Atem Coach verschmilzt sie mit deinen Bedürfnissen und führt dich mit Mitgefühl und Liebe über deine Grenzen hinauswachsen.

Isabella von Rothkirch

Isabel ist ein empathischer Mensch und geht auf ihr Gegenüber ein. Ich habe mich während des Trainings sehr wohl gefühlt. Ihre Leidenschaft für Bewegung hat mich inspiriert und motiviert, einen aktiven Lebensstil zu führen.

Carolin Hoppe

Ich hatte ein großes Glück, Isabel als Personal Trainerin gefunden zu haben. Das Training war sehr professionell, auf höchstem Niveau und individuell auf mich abgestimmt. Für mich hat sich mein Leben danach auf sportlicher, gesundheitlicher und persönlicher Ebene komplett gewandelt.

Gianni Forte

Isabel kann einen ins Schwitzen bringen, sie ist dabei stets herzlich und mitfühlend. Mir gefällt, dass sie aufmerksam zuhört und Ideen für ein anspruchsvolles und zugleich abwechslungsreiches Training hat. Sehr zu empfehlen.

Benedikt Burth

Isabel ist ein Engel auf Erden. Sie hat mein Leben nicht nur durch ihr Sein bereichert, sondern war für mich ein absoluter Lifechanger. Ihr auf mich perfekt abgestimmtes Personal Training hat mich stark und gesund gemacht.

Ina Cierniak

Durch Isabels aufschlussreiches Screening meines Körpers und meiner Fitness am Anfang unserer gemeinsamen Trainingszeit habe ich als erfahrene Sportlerin viel dazugelernt und die Funktion meines Körpers noch besser verstanden. Es macht total Spaß mit Isabel zu trainieren.

Patricia Piatke

Durch die bezaubernde Isabel habe ich wieder angefangen, meinem Körper zu vertrauen! Nicht nur, dass sie eine exzellente Trainerin ist, sie hat auch ein wirklich allumfassendes Wissen über Gesundheit. Zusätzlich widmet sie sich ihren Klienten auf eine so sensible, individuelle Art und Weise.

Chiara Schoras

Mit Isabel macht Sport Spaß! Ein klug abgestimmtes und total individuelles Programm, Motivation und Ansporn ohne künstlichen Drill; persönliche Begleitung mit vielen guten Tipps über den eigentlichen Sport hinaus.

Julia Kropf

0
    Cart
    Nichts im CartZurück
      Gutschein