Events
( coming soon )

Tree Gym® by Isabel Spahr

Der Baum begleitet unser Menschsein schon von Anbeginn.
Nur mit ihm ist unser aller Leben möglich.

Fest verwurzelt in der Erde kann er sich im Stamm aufrichten und in seine Größe wachsen. Mit der Krone ist er dem Himmel nah, er ist ausgerichtet auf das Licht und dient mit dem Sauerstoff, den er bildet, dem Leben. Bäume stehen miteinander in Beziehung. Sie sind nicht nur von individueller Schönheit und Standfestigkeit, sondern sie stehen in Verbindung, sie helfen einander und unterstützen sich.

Der Name „Tree Gym®“ steht für mein Konzept, jeden Klienten in der Dreiheit von Wurzel, Stamm und Krone zu unterstützen, d.h. Körper, Seele und mentale Kraft zu fördern und zum Erleben zu bringen. Aus Verwurzelung wird der Standpunkt im Leben, der Stamm inspiriert zu Aufrichtung und Aufrichtigkeit, aus der Schönheit der Krone ergeben sich Lebenskraft und Genuss.

Tree Gym® by Isabel Spahr ist ein attraktives, urbanes Bewegungskonzept. Ein Ort, an dem Bewegung zu einem positiven Erlebnis wird, sowohl ganz individuell abgestimmt beim Personal Training, als auch in einem starken WIR in Kleingruppen, bei Workshops und Events.
Das Konzept ist die Alternative zu anonymen digitalen Trainingsangeboten oder unpersönlichen Gruppenkursen in Fitnessstudios. 



Tree Gym® bedeutet persönliche Betreuung und ein einzigartiges Körpererleben! Es ist Training an der frischen Luft, das das Immunsystem stärkt, Wahrnehmung und Sinne schult und auch in der Stadt einen Kontakt zur Natur herstellt. Die innovativen Trainingsgeräte sind stets den aktuellen Entwicklungen angepasst. 

0
Cart
Nichts im CartZurück
Gutschein