MELT
somatic & emotional Release

Erlebe hier einen sicheren und nährenden Raum, in welchem du Zeit findest dich selbst zu fühlen, zu erleben und dich dabei in Verbindung mit Anderen zu erforschen.

Stille, sowie aktive Meditation sind ein wichtiger und essentieller Bestandteil in unserem Leben, um uns selbst kennenzulernen und eine gesunde Beziehung zu uns aufzubauen.
Dabei hilft dir das Spüren deines Körpers und das Bewusstsein deiner Atmung, deine Gefühle wahrzunehmen und kennenzulernen, damit du dich von deinen bewertenden und neurotischen Gedanken befreien kannst. 

Die unterschiedlichen Atemtechniken geben dir die Möglichkeit, über deinen Körper zu lernen, präsent zu sein. Du lernst dein Nervensystem selbst zu regulieren, dich in deinen Gefühlen zu halten und dich von chronischen Verspannungen und Blockaden in deinem Körper zu lösen. Was dazu führt, dass deine Lebensenergie wieder frei fließen kann und du Sicherheit und Selbstvertrauen in dir wahrnehmen kannst. 

“To be in the in mind is the out of yourself. To be out of the mind is to be in your own being.” 
OSHO

In dem mitfühlenden Erforschen deiner Selbst in Partner- oder Gruppenarbeit kannst du dich im Inquiry in der Tiefe kennenlernen und dir deiner Wahrheit bewusst werden. Durch das Beobachten unserer Selbst und das urteilsfreie Begegnen im gegenwärtigen Moment, können wir entdecken, wer wir wirklich sind!

– Lerne die Antworten in dir zu finden und dich dabei von deinem Körper unterstützen zu lassen.

Dich im präsenten Moment zu erforschen, erweitert stetig dein Bewusstsein und du kommst dir näher und entwickelst dabei ein natürliches Gespür für deine Gefühle und Bedürfnisse.

Durch das Praktizieren des aktiven Zuhörens deines Gegenübers, welches dich zusätzlich schult präsent zu sein und das Erkennen von dir Selbst im Spiegelbild des Anderen, erfährst du eine noch tiefere Verbindung zu dir und deinen Mitmenschen.

Ermögliche dir, durch den präsenten Moment einen inneren Zustand, der dir eine neue Realität erschafft, welcher frei von Filtern und Voreingenommenheit durch alte Geschichten und Konditionierungen aus deiner Vergangenheit ist, um dich in deiner wahren Essenz zu erkennen.

Dieses Format wird online über Zoom stattfinden, damit du von überall aus teilnehmen kannst. Du benötigst lediglich eine stabile Internetverbindung und auf deinem Computer Zoom vorinstalliert (für dich kostenlos).

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich
gerne bei mir.

Benefits:

DU ENTWICKELST FÜR DICH:

  • Eine liebevolle und ehrliche Beziehung zu dir
  • Mitgefühl mit dir Selbst
  • Mut, deine Wahrheit zu erkennen
  • Akzeptanz, für deine Gefühle und herausfordernde Situationen
  • Präsenz und einen friedlichen und entspannten Geist
  • Selbstvertrauen und Selbstsicherheit
  • Einen bewussten Umgang mit Stress
  • Ein gesundes und funktionales Atemmuster

FÜR DIE WELT UM DICH HERUM:

  • Mitgefühl, anderen Menschen gegenüber
  • Ein bewusstes Erkennen deines Umfelds
  • Eine liebevolle Beziehung zu deinen Mitmenschen
  • Aktives und bewertungsfreies Zuhören deines Gegenübers 
  • Anwenden von ehrlicher Kommunikation mit deinem Umfeld 
  • Mit deiner körperlichen und mentalen Gesundheit das Gesundheitssystem entlasten 

Die wichtigsten Infos:

Wie viel Zeit musst du für dich investieren?
Die Sessions sind jeweils 120 min lang

Was bringt uns zusammen? 
Verschiedenste Level. Jeder ist willkommen!! 
Minimum sind 3 Teilnehmer.

Wo erschaffe ich dir diesen Raum? 
Online via Zoom.

Welche Kosten erwarten dich?
26,00 EURO Single Ticket
Zahlung per Banküberweisung, Paypal oder Kreditkarte

“Mediation brings many fruits, it brings the truth, it brings freedom, it brings bliss, it brings awareness, it brings immortality too. In fact is silly opens the doors off all the mysteries of life. It is the golden key, the master key, with a single key you can unlock everything.”

OSHO 

Als Sängerin und freie Rednerin ist meine Stimme mein Kapital. Isabel hat mir die Dimension meines Atems aufgezeigt. Ich habe gelernt, wie ich durch eine gesunde Atmung und unterschiedliche Atemtechniken das Potenzial meiner Stimme erweitern kann. Isabel erklärt es sehr detailliert, nutzt unterschiedliche Quellen und macht neugierig auf das, was möglich ist. Sie inspiriert mit Liebe, Einfühlungsvermögen und Spaß.

Kate Theel

Das Atem Coaching mit Isabel hat mir einen Zugang zu mir selbst gezeigt. Wie ich mit ganz einfachen und kleinen Tools für mehr Ruhe in meinem Kopf und mehr Konzentration bei meiner Arbeit sorgen kann. Bewusstes Atmen ist krass!! Mir ist nun klar, ich kann alles darüber steuern. Ich nutze diese Tools seit dem täglich für mich und liebe es, meinen Körper und meinen Geist zu kontrollieren.

Simon Becker

Wenn Wissen, Engagement, Leidenschaft, Berufung, Anmut und Humor zusammen kommen, trifft man auf Isabel! Ich habe gelernt, wie ich in den Kontakt mit meinem Atem komme und ihn wertvoll für mich einsetzten kann! Es waren wundervolle und spannende Sessions.

Hanne Sund

Isabel ist ein Mensch, der liebt, inspiriert und mit Qualität lebt. Als Atem Coach verschmilzt sie mit deinen Bedürfnissen und führt dich mit Mitgefühl und Liebe über deine Grenzen hinauswachsen.

Isabella von Rothkirch

Isabel ist ein empathischer Mensch und geht auf ihr Gegenüber ein. Ich habe mich während des Trainings sehr wohl gefühlt. Ihre Leidenschaft für Bewegung hat mich inspiriert und motiviert, einen aktiven Lebensstil zu führen.

Carolin Hoppe

Ich hatte ein großes Glück, Isabel als Personal Trainerin gefunden zu haben. Das Training war sehr professionell, auf höchstem Niveau und individuell auf mich abgestimmt. Für mich hat sich mein Leben danach auf sportlicher, gesundheitlicher und persönlicher Ebene komplett gewandelt.

Gianni Forte

Isabel kann einen ins Schwitzen bringen, sie ist dabei stets herzlich und mitfühlend. Mir gefällt, dass sie aufmerksam zuhört und Ideen für ein anspruchsvolles und zugleich abwechslungsreiches Training hat. Sehr zu empfehlen.

Benedikt Burth

Isabel ist ein Engel auf Erden. Sie hat mein Leben nicht nur durch ihr Sein bereichert, sondern war für mich ein absoluter Lifechanger. Ihr auf mich perfekt abgestimmtes Personal Training hat mich stark und gesund gemacht.

Ina Cierniak

Durch Isabels aufschlussreiches Screening meines Körpers und meiner Fitness am Anfang unserer gemeinsamen Trainingszeit habe ich als erfahrene Sportlerin viel dazugelernt und die Funktion meines Körpers noch besser verstanden. Es macht total Spaß mit Isabel zu trainieren.

Patricia Piatke

Durch die bezaubernde Isabel habe ich wieder angefangen, meinem Körper zu vertrauen! Nicht nur, dass sie eine exzellente Trainerin ist, sie hat auch ein wirklich allumfassendes Wissen über Gesundheit. Zusätzlich widmet sie sich ihren Klienten auf eine so sensible, individuelle Art und Weise.

Chiara Schoras

Mit Isabel macht Sport Spaß! Ein klug abgestimmtes und total individuelles Programm, Motivation und Ansporn ohne künstlichen Drill; persönliche Begleitung mit vielen guten Tipps über den eigentlichen Sport hinaus.

Julia Kropf

0
    Cart
    Nichts im CartZurück
      Gutschein